DRR Limited & Co. KG, Verwaltungsgesellschaft mit Sitz in Birmingham - Lothar Reiners OHG - Natursteine/Schiefer-Import/Großhandel
Feldstraße 56 - 60,
47623 Kevelaer, Telefon 02832 92310, Telefax 02832 3716, E-Mail: info@naturstein-reiners.de
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 16.45 Uhr  - und nach Vereinbarung -

Porto Schiefer


Schwarzer bis grauschwarzer, dichter, äußerst homogen erscheinender Schiefer mit ausgezeichneter Spaltbarkeit. Die ersten größeren schieferverarbeitenden Firmen wurde bereits 1840 gegründet mit dem Ziel, Großbritannien und die USA mit Dachplatten, Bodenplatten und Billardtischen zu versorgen. Derzeit werden 90% der Produktionskapazität exportiert. Verwendung findet der Porto Schiefer in der Außen- und Innenarchitektur für Dachplatten, Bodenbeläge und Wandbekleidungen.

 

Der Porto Schiefer läßt sich sehr gut verarbeiten und ist frostresistent. Er nimmt kaum Wasser und Schmutz auf, was seine herausragenden Merkmale sind.

Porto Schiefer

Porto Schiefer Fliesen finden Sie in unserem Shop:


Naturstein-Lieferant

 


 

Zurück zur Übersicht

Produktgalerie